Stefan über Bernd

Was soll man da sagen ...!

Der Blues und Bernd sind Geschwister! In Fachkreisen auch Blues-Bernd genannt, spielt, lebt und fühlt er ihn. Dabei hat er sogar noch Zeit, Billard, Cajon, Mundharmonika, Bass und 7-saitige Gitarre zu spielen. Einfach gesagt, Bernd ist für alles zu begeistern. Was natürlich zur Folge hat, dass er sich oft verzettelt und nicht all seinen Interessen gerecht wird. Es gibt noch eine zweite Leidenschaft: die Technik! Ob Computer, Telefon, Kamera, Verstärker, Aufnahmegerät etc., Bernd braucht alles. (Bernd: Du hast den Fernseher und das Wohnmobil vergessen!)

Man muss aber auch noch sagen, dass Bernd stets was nicht versteht. Was oft zur allgemeinen Belustigung innerhalb der Truppe führt. Neben seinem Witz und Gefühl für Wortkreationen ist er ein liebenswerter Zeitgenosse, der zu allem bereit ist.

Stefan über Andreas

Andreas ... kann was!

Er kann Wörter verbinden wie kein Zweiter. Reime finden, singen, schauspielern, schwitzen. Neben seinen Fähigkeiten als Entertainer hält er die Truppe zusammen und findet immer die passenden Gedanken, um Klarheit bei Bernd und Stefan zu schaffen.

Vermutlich liegt es daran, dass er sich so gut in verschiedene Rollen reinfühlen kann, wie z.B. Batman oder Reich-Ranicki ...